Fragen & Antworten

Falls wir Ihr Anliegen mit den folgenden Fragen & Antworten nicht lösen können, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: shop@laupheimer-daheim.de

Es gibt keinen Mindestbestellwert für Ihre Bestellung. Die Versandkosten verringern sich jedoch bei einem höheren Bestellwert.

Die Versandkosten sind wie folgt gestaffelt:

9,95 € bei einem Warenwert bis 80,00 €
4,95 € bei einem Warenwert mehr als 80,00 € bis 149,99 €
0,00 € bei einem Warenwert mehr als 150,00 €

Bei der Ermittlung des Warenwertes zur Bestimmung der Versandkosten werden Gutscheine nicht berücksichtigt

Gutscheinversand: 3,00 € falls Sie nicht gleichzeitig noch andere Waren bestellen.

Solange Ihre Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wird, können Sie sie noch stornieren. Änderungen sind nur indirekt möglich, indem Sie Ihre Bestellung stornieren und eine erneute Bestellung aufgeben.

Bestellungen, die kühlpflichtige Waren enthalten werden mit GO! Express versandt. So ist die Ware in der Regel in weniger als 24 Stunden nach Versand bei Ihnen.

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Donnerstag. Sofern Sie also an einem der Tage vor 14 Uhr bestellen, verlässt Ihr Paket noch am selben Tag unser Haus. Sollte es einmal doch länger dauern, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Bestellungen die Freitag bis Sonntag bei uns eingehen werden am darauf folgenden Montag versandt.

Sofern auf den Tag des Versandes ein Feiertag folgen würde, findet der Versand erst dann statt, wenn der Zustellungstag kein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist.

Ihre Bestellung wird am Tag nach dem Versand zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr zugestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Paket entgegen nehmen können, oder nennen Sie uns im Bestellvorgang einen Abstellort oder Nachbarn, an dem der Fahrer das Paket hinterlegen darf.

Wenn Sie Ihre Bestellung direkt bei uns im Brauereigasthof abholen möchten, können Sie das im Bestellvorgang entsprechend auswählen. Sobald wir Ihre Bestellung verpackt haben und sie abholbereit ist, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren.

Unsere Kasse vor Ort und unser Online-Shop sind nicht verbunden, daher sind die Gutscheine nur im jeweiligen System hinterlegt und einlösbar.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Foto des beschädigten Artikels und der Bestellnummer an shop@laupheimer-daheim.de wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine gute Lösung für Sie finden.

Sie können mit allen gängigen Kreditkarten, SEPA, paydirect, SOFORTüberweisung, PayPal, ApplePay und GooglePay bezahlen.